Schülerfasching 2019

Närrische Zustände an der Oberschule Markkleeberg!

Prominenter Besuch an der OSM

Mit dem Eintreffen einer kreativ kostümierten Schar konnte am Nachmittag des 5. Februars 2019 die wilde Party beginnen. Ausgelassen tummelten sich Engel mit Teufeln, Clowns, Prinzessinnen, Vampiren und anderen gruseligen oder phantastischen Wesen bei Spielen, Wettbewerben und Tanz. Ein perfektes Moderationsduo und ein cooler DJ entfachten eine ausgelassene Stimmung.

Facettenreich dekorierte Räume, überraschende Spiele, leckere Pizza aus der Schulküche, köstliche Kuchen und Getränke, – alles war ausgezeichnet vorbereitet.

Prominenter Besuch wie Freddie Mercury, Angela Merkel und Hillary Clinton flankierte wohlwollend das freudige Treiben. Auch ein Nachfahre von Albert Einstein wurde gesichtet.

Wieder war unsere Faschingsfeier ein insgesamt gelungenes Fest!

Unser herzlicher Dank dem Schülerrat, allen (auch ehemaligen) Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern – eben allen, die dieses erfreuliche Fest organisiert und unterstützt haben!