Neues im Schulhaus – die Bücherkiste

Die Bücherkiste – Bücherreise an der OSM!

Wer aufmerksam im Schulhaus unterwegs war, dem ist bestimmt schon der Bücherwagen in der 1.Etage an der Glasvitrine aufgefallen.

Unter dem Motto „Book Crossing“ könnt ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, euch ein Buch eurer Wahl mitnehmen und in der Schule oder Zuhause lesen. Zu finden ist ein bunter Mix für alle Altersklassen aus Action-Romanen, Comics oder Geschichten über die Liebe und vieles mehr.

Wenn ihr mit einem Buch fertig seid, könnt ihr es gern zurück in den Bücherwagen stellen oder an Freunde weitergeben. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, das gelesene Buch zu kommentieren oder zu bewerten.

Schaut doch mal vorbei, ob für euch was dabei ist.  Viel Freude dabei!

Ein großes Danke geht an Frau Klein, die in Zusammenarbeit mit der Bibliothek den Bücherwagen bestückt hat und regelmäßig aktualisiert.

Text und Fotos @Pechstein