Breaking News

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

da es mittlerweile irgendwie zu den Medien durchgedrungen ist, wollen wir euch hiermit auch mittteilen, dass ein Virus unser digitales Notenbuch angegriffen hat. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, um das Problem zu lösen.

Verrückterweise ist diese Nachricht scheinbar ein gefundes Fressen in Amerika, da es wieder mal zeigt, wie weit Europa und besonders Deutschland gegenüber den USA im digitalen Bereich zurückhängt.

Wir geben unser Bestes, um das Problem im Laufe der Woche zu beheben, so dass die Zeugnisse wie geplant am Freitag ausgegeben werden können.

Für den Fall der Fälle bitten wir alle Schülerinnen und Schüler ihre Leistungskontrollen und Klassenarbeiten bereit zu halten, so dass diese notfalls nochmals eingetragen werden können.

– Breaking News oder Fake News? –

Auflösung am Dienstag, den 08.02.2022

Warum an dem Tag?

Findet es doch selbst heraus!