Fasching an der OSM (27.02.24)

Liebe Schülerinnen und Schüler der OSM,

auch dieses Jahr wird nach den Winterferien wieder die große Faschingsparty an der OSM stattfinden. Wir – die Schülervertretung – haben bereits schon fleißig geplant und versucht, wieder ein spannenden Nachmittag (16 – 18 Uhr) für euch vorzubereiten.

Es wird in der Aula eine Dicso und diverse Spiele, wie Stuhl- und Luftballontanz geben. Zusätzlich haben sich die 8. und 9. Klassen sechs abwechslungsreiche Spielstationen mit kleinen Wettbewerben überlegt und für euer leibliches Wohl wird ebenso gesorgt sein.

Am Ende wird natürlich wieder die Faschingskönigin und der Faschingskönig gewählt und dieses Jahr sogar das ausgefallendste Köstum der Lehrerinnen und Lehrer.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eure ausgefallenen Kostüme!!!

LG die Schülervertretung der OSM