Halloween

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der OSM,

für viele von euch ist es ein Höhepunkt des Jahres: das Verkleiden an Halloween. Der ursprünglich US-amerikanische Brauch ist inzwischen auch in Deutschland weitverbreitet. Auch der neu gewählte Schülerrat ist gespannt, welche gruseligen Kostüme ihr dieses Jahr von Sensenmännern, Zombies, Skeletten oder Hexen gebastelt habt. Daher hier der Aufruf:

kommt am Dienstag, den 02.11.2021 mit Kostüm zur Schule.

(bitte keine falsche Hoffnungen – es ist ein normaler Schultag, wer aber will, kann eben im Kostüm zur Schule kommen. Vielen Dank an Leonie für das schöne Plakat!

Euer Schülerrat der OSM

P.S. wer wissen will, was WIR (die Klassensprecherinnen und Klassensprecher) an unserem Seminartag noch alles so besprochen haben und wer zum Schülersprecher der OSM gewählt wurde, dem sei wärmstens der Artikel von Nina aus der 8c empfohlen.