Videoanruf per LernSax

Liebe Schülerrinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sie finden hier ein Erklärvido für das Annehmen eines Videoanrufs bei Lernsax. Damit Sie eine Lehrkraft kontaktieren kann, müssen sie natürlich zu dem vereinbarten Termin bei LernSax eingeloggt und online sein. Sie können den Videoanruf natürlich nicht nur mit einem Handy, sondern auch mit einem PC oder einem Tablet entgegennehmen.

Wir empfehlen ebenso die neue „LernSax Messenger-App“ für Ihr Handy oder Tablet herunterzuladen. Sie verfügt neben der erweiterten Nachrichtenfunktion über ein umfassendes Modul zum Dateimanagement samt Push-Benachrichtigung. Alle Infos und die Vorteile gegenüber den alten App finden Sie auf der folgenden Seite von LernSax: LernSax Messenger App und in dem folgenden offiziellen Handout: LernSax-Messenger (Handout).

Bildquelle: www.lernsax.de