Halloween Impressionen

Die Halloween-Feier an der OSM war ein voller Erfolg! Wir hatten einen aufregenden Kostümwettbewerb, bei dem die Kostümträger mit ihren einfallsreichen und gruseligen Kostümen uns echt beeindruckt haben. Es war schön zu sehen, wie viel Kreativität und Mühe in die Kostüme gesteckt wurden. Viele hatten wirklich ein fantastisches Kostüm an! Wir hatten nun die Qual der Wahl, die drei gruseligsten auszuzeichnen.

Gruppenbild 2023

Gewonnen haben:

Platz 1: Nea 5b

Platz 2: Oskar 5b

Platz 3: Emilie 5a

Wie ihr im Video von Frau Pechstein sehen könnt, hatte die Schülervertretung dieses Jahr zusätzlich noch dazu aufgerufen, die Klassenraumtüren zu gestalten und sie wurden in wahre Spukorte verwandelt. Von gespenstischen Spinnennetzen bis hin zu schaurigen Kürbissen war alles dabei. Auch hier durften wir nun bewerten und die beste Tür ehren. Auch das fiel uns super schwer! Am Ende hat die Tür der Klasse 7c aber ganz knapp gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Danke an alle, die teilgenommen haben und Danke an Meggie Friedrich und die Oberschule Markkleeberg, die die Preise gesponsert haben!

Liebe Grüße Elisa

(Organisatoren: Emma 5a, Tali 8c, Elisa 9b)